Wir machen nicht nur Schule

Elternstammtisch, Spielenacht oder Bowlingabend – es muss nicht immer Schule sein.

Und so traf sich die Klasse 5.2 am 7. Februar in der „Bowlingbar Nr. 18“ in Naunhof gemeinsam mit allen Kids, Eltern und der Klassenlehrerin Frau Jahn. Aus ursprünglich geplanten zwei Stunden wurden schnell über drei und keiner wollte den Spaß frühzeitig beenden!

Gekürt wurden schließlich der beste Bowler der Jungs (Torben) und die erfolgreichste Bowlerin der Mädchen (Vivian) sowie die Gewinner unter den Erwachsenen. Zur Stärkung gab es zwischendurch Wienerwürstchen und die Bedienung hatte voll zu tun, den Durst ihrer fast 50 Gäste zu stillen.

Der Abend war eine gute Gelegenheit für die Eltern, es den Schülerinnen und Schülern gleich zu tun und sich auch endlich besser kennenzulernen.

Vielen lieben Dank an die beiden Elternsprecherinnen Frau Dr. Zimmer und Frau Wolff für die Organisation dieses wunderbaren Abends!