Vorlesewettbewerb der 6. Klassen

Unser diesjähriger Sieger des Vorlesewettbewerbs heißt Hardy Leuschner!

 

Hardy setzte sich gegen 44 weitere Mitschüler der Jahrgangsstufe 6 durch und gewann am Dienstag, den 8.12.2015, das Schulfinale im Vorlesen. Mit Julius und Mareen aus der 6.2 sowie Julien aus der 6.1 hatte er harte Konkurrenten, die ihm dich auf den Fersen waren. Mit nur einem Punkt Vorsprung überzeugte er die Jury mit seinem Buch „Erst der Spaß, dann das Vergnügen“ von Jakob M. Leonhardt, zu der auch die Vorjahressiegerin Marie (7.2) gehörte. Herzlichen Glückwunsch!

Nun heißt es lesen, lesen, lesen, denn das Regionalfinale findet am 30. Januar in Naunhof statt. Wir drücken Hardy ganz fest die Daumen!

Standort

Kontaktdaten

Freies Gymnasium Naunhof
Wiesenstraße 36, 04683 Naunhof

Sekretariat: Frau Dehmel

Tel.:  +49 (0) 34293 - 47 477 0
Fax.: +49 (0) 34293 - 47 477 99

sekretariat@freies-gymnasium-naunhof.de