FGN beim Firmenlauf – Wir können uns sehen lassen

Am Mittwoch, den 8. Juni 2016, machten sich acht motivierte FGN-Fans auf den Weg nach Leipzig, um den Namen unserer Schule unter 13‘500 Läufern und zahlreichen Zuschauern kund zu tun. Es handelte sich um den alljährlichen Firmenlauf, an dem das Freie Gymnasium Naunhof nun schon zum vierten Mal teilnahm.

Sah es zunächst noch so aus, als ob uns Regen und Gewitter in die Quere kommen, so drängelten wir uns doch noch bei herrlichem Sonnenschein an den anderen tausenden Teilnehmern vorbei. Unser Lauf-Boss, Frau Stichler, schaffte es erneut auf den zweiten Platz in der Kategorie „Schnellste Team-Chefin“.

Nächstes Jahr wollen wir noch mehr grün-orangene T-Shirts mit unserem Logo durch die Menge hechten sehen!

Ihr habt Lust und seid mindestens 16 Jahre alt? Egal ob Schüler, Eltern oder Freunde des FGN: sprecht Frau Stichler oder Frau Jahn an.

gruppenfoto