Containerkunst

Der Einstieg in dieses Schuljahr war bunt. In der letzten Schulwoche sorgte das Kunst-Mittagsband von Frau Behzad unterstützt durch den Leipziger Street-Art-Künstler Herrn Lars Plumi dafür, dass aus dem schlicht blauen Materialcontainer ein Kunstwerk wurde.

Bei brütender Hitze entwarfen, sprayten und schwitzten die Künstler, bis aus dem einfachen Unterstand für Rasenmäher&Co ein Hingucker entstanden ist. Der Weg von Haus 1 zu Haus 2 ist nun zu einer Freilichtausstellung geworden – also ruhig einmal die Augen aufhalten beim Hauswechsel

 

Image-
Image-
Image-
Image-
Image-
Image-
Image-
Image-
Image

Standort

Kontaktdaten

Freies Gymnasium Naunhof
Wiesenstraße 36, 04683 Naunhof

Sekretariat: Frau Kummer

Tel.:  +49 (0) 34293 - 47 477 0
Fax.: +49 (0) 34293 - 47 477 99

sekretariat@freies-gymnasium-naunhof.de