Paketaktion - Kinder helfen Kindern

Zum vierten Mal haben haben die Schülerinnen und Schüler des FGN fleißig Pakete gepackt für Kinder, denen es nicht so gut wie uns geht und die zum Weihnachtsfest vermutlich gar nicht mit Geschenken rechnen.

Im Rahmen der Paketaktion „Kinder helfen Kinder“ von ADRA Deutschland e.V. wurden aus allen Jahrgangsstufen Mal- und Bastelsachen, Süßigkeiten, Spielzeug oder auch Handschuhe und ein warmer Schal verpackt. Mitte November stapelten sich dann knapp 30 Kisten im Lehrzimmer. Herr Schenk, unseren ADRA-Ansprechpartner in Naunhof, holte die die Pakte am 8.November ab und schickte sie auf ihren langen Weg nach Mazedonien und Litauen.

Wann die Naunhofer Weihnachtsgeschenke bei den Kindern ankommen, kann man unter www.kinder-helfen-kindern.org verfolgen.