Skilager der 7. Klassen

Dieses Jahr führte uns unser Skilager nach Harrachov in ein neues Hotel mit gutem Standard und landestypischen Essen. Mit insgesamt 46 Schülern der beiden 7. Klassen und 6 Betreuern waren wir vom 22. bis 26. 01. im verschneiten Riesengebirge.

Jeweils 2 Alpin- und 2 Langlaufgruppen konnten sich auf gute Schneeverhältnisse freuen, so dass gleich am Ankunftstag das An- und Abschnallen der Skier geübt wurde.

Nach 3 ganzen Tagen im Schnee wurden aus den anfänglich verzweifelten Schneesitzern kleine Skihasen. Alle Schüler haben das Skifahren gelernt und spätestens am letzten Tag konnten sie  den Schnee sehr genießen.

Es war auch in diesem Jahr wieder ein sehr schönes Skilager mit viel frischer Luft, einer Menge Spaß und tollen Skieerlebnissen.

 

IMG-20180123-WA
IMG-20180123-WA

Standort

Kontaktdaten

Freies Gymnasium Naunhof
Wiesenstraße 36, 04683 Naunhof

Sekretariat: Frau Kummer

Tel.:  +49 (0) 34293 - 47 477 0
Fax.: +49 (0) 34293 - 47 477 99

sekretariat@freies-gymnasium-naunhof.de