Eröffnung unseres Hartplatzes

Trotz verregnetem Nachmittag wurde der neue  Hartplatz am Haus 2 des Freien Gymnasiums Naunhof feierlich eröffnet. Nach dem Durchschneiden der Eröffnungsbandes begannen sogleich die ersten Fußball-Teams ein heißes Match auszutragen. Auch die Basketballer kamen auf dem neuen Hartplatz voll auf ihre Kosten.

Ab sofort steht er zusätzlich zur Parthelandhalle und dem Sportplatz allen Schüler und Schülerinnen des Freien Gymnasiums Naunhof zur Verfügung.

Der Bau des Hartplatzes wurde gefördert durch die Bundesregierung aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages. Er wurde mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes.

Hartplatz-