Time to say goodbye… Abschied von einer tollen Schulleiterin

Heute nun war der letzte Schultag von Frau Dr. Mayer als Schulleiterin des FREIEN GYMNASIUMS NAUNHOF. Ein Tag mit nur wenigen Schüler:innen und Lehrer:innen in einem einsam wirkenden Schulhaus - allein die Schulglocke erzeugt ein Trugbild von Normalität.

In Zeiten von Corona und socialdistancing - ein stiller Abschied - quasi durch die Hintertür, aber durch ein bunt geschmücktes Schultor voller Dankeswünsche der Schüler:innen des FGN. DANKE für neun starke Jahre voller Vertrauen, Zuversicht, Souveränität, Optimismus und Besonnenheit. Dankesworte die von allen Eltern, von allen Angestellten und natürlich dem ganzen Lehrerkollegium mitgetragen werden.

Von Herzen wünschen wir alle Frau Dr. Mayer für Ihren Neuanfang ausreichend Kraft, Gelassenheit, Humor und mindestens genauso tolle Schüler:innen und Lehrer:innen…

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

[Guy de Maupassant]

 

Naunhof, 30. April 2020

 

Abschied-Frau-Mayer-
Abschied-Frau-Mayer
Abschied-Frau-Mayer-
Abschied-Frau-Mayer-

Standort

Kontaktdaten

Freies Gymnasium Naunhof
Wiesenstraße 36, 04683 Naunhof

Sekretariat: Frau Kummer

Tel.:  +49 (0) 34293 - 47 477 0
Fax.: +49 (0) 34293 - 47 477 99

sekretariat@freies-gymnasium-naunhof.de