Schulhofausstellung zum Abschluss des Schuljahres

In bewährter Manier trotzte das FGN den äußeren Umständen und initiierte statt des jährlichen Schulfestes kurzerhand eine Freiluftausstellung auf dem Schulhof. 

Unter dem Motto "Zaungäste" präsentierten einzelne Klassen, Fachbereiche und Projekte die Früchte der Arbeit des vergangenen Schuljahres. Ein Highlight waren die 1000 Kraniche für den Frieden, die SchülerInnen und LehrerInnen im Rahmen des Ethik- und Religionsunterrichtes falteten und welche nun die Mensa zieren. Beim Spaziergang über das Schulgelände konnten außerdem Ergebnisse der Reihe Corona und Kunst, Eindrücke des Schüleraustausches mit China und Spanien sowie Erfahrungsberichte aus der Zeit des Home-Schooling bestaunt werden. 

Mit Abstand, aber dennoch gemeinsam, ließen Mitwirkende und Gäste das Schuljahr 2019/20 ausklingen.

 

Standort

Kontaktdaten

Freies Gymnasium Naunhof
Wiesenstraße 36, 04683 Naunhof

Sekretariat: Frau Kummer

Tel.:  +49 (0) 34293 - 47 477 0
Fax.: +49 (0) 34293 - 47 477 99

sekretariat@freies-gymnasium-naunhof.de