Mathematische Meisterin

Wie schon in den vergangenen Jahren konnten wir uns im Schuljahr 2019/20 über die Erfolge unserer Schüler und Schülerinnen bei der LSGM-Aufgabe des Monats freuen. Zu Beginn des Schuljahres 2020/21 wurde unsere Schülerin Anna Grafe aus der sechsten Klasse noch einmal überrascht. Nachdem sie bereits einen Büchergutschein für eine besonders gut gelöste Matheaufgabe erhalten hatte, bekam sie nun eine Anerkennung für hervorragende Leistungen von Frau Zhorel im Namen der Lehrer-Schüler-Gesellschaft für Mathematik überreicht.
Wir Mathelehrer freuen uns mit ihr, gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg bei den weiteren Aufgaben.

 

Standort

Kontaktdaten

Freies Gymnasium Naunhof
Wiesenstraße 36, 04683 Naunhof

Sekretariat: Frau Kummer

Tel.:  +49 (0) 34293 - 47 477 0
Fax.: +49 (0) 34293 - 47 477 99

sekretariat@freies-gymnasium-naunhof.de