Wir sammeln weiter

Leider wurde unsere Spendenaktion zugunsten von World Vision, dem Schulpatenkind und unserer Kenia Schulpartnerschaft zu Weihnachten vom Corona Lockdown ausgebremst. Doch wird die Aktion noch verlängert bis zum lang ersehnten Wiedersehen in der Schule, da es so auch möglich ist, einen kleinen Geldbetrag für unsere Projekte beizusteuern und dem Klassenlehrer zu überreichen. Hier natürlich auch nochmal eine kleiner Hinweis auf die bestehende Möglichkeit der Überweisung. Alle wichtigen Informationen können dem Flyer entnommen werden.
Auf diesem Weg herzlichsten Dank für die schon eingegangenen Geldspenden auf das angegebene Spendenkonto. Das FGN freut sich sehr über weitere Spenden! Und so können wir mit unseren Projekten hoffentlich eine tolle Osterfreude bereiten. 
 

Spendenaufruf Foto

Standort

Kontaktdaten

Freies Gymnasium Naunhof
Wiesenstraße 36, 04683 Naunhof

Sekretariat: Frau Dehmel

Tel.:  +49 (0) 34293 - 47 477 0
Fax.: +49 (0) 34293 - 47 477 99

sekretariat@freies-gymnasium-naunhof.de