Es ist vollbracht

Nachdem der zweite Corona Lockdown leider unsere Spendenaktion zur Weihnachtszeit ausgebremst hat, lief das Sammeln ab der Präsenzzeit bis Ostern endlich weiter. Vielen, vielen herzlichen Dank an alle fleißigen SpenderInnen!!! Es sind auf verschiedenen Wegen stolze 1139 Euro zusammen gekommen. Dieses Spendengeld kam nun den drei guten Zwecken zu Gute.
Es sind auf verschiedenen Wegen stolze 1139 Euro zusammen gekommen. Dieses Spendengeld kam nun den drei guten Zwecken zu Gute:
  • 350 Euro erhielt unser Schulpatenkind Neymar (6 Jahre alt) und seine Familie aus El Salvador
  • 350 Euro gingen durch Frau Behzad an unsere Partnerschule in Kenia
  • 436 Euro wurden sinnvoll für folgende World Vision Projekte investiert:

zwei Hähne und vier Hennen helfen nun Familien gegen Hunger und Armut in Südostasien

zwei Ziegen für eine Dorfgemeinschaft in Afrika

vier Wasserfilter für sauberes Trinkwasser in Afrika

drei Lernpakete für Bildung für mehrere Kinder als Ausweg aus der Armut

ein Stückchen Wald (Material und Lehrgang für vier Familien zur Aufforstung von 7000m2 Fläche im Kampf gegen die Trockenheit und Wüste) in Afrika

mehrere Obstbäume für gesunde und nachhaltige Ernährung

Wir freuen uns, dass wir helfen können und bedanken uns nochmals sehr bei allen SpenderInnen!