2013/14: Wie geht es weiter?

Bereits nach dem ersten erfolgreichen Schuljahr in den eigenen vier Wänden gibt es mehr Bewerber für die Folge-Klassen als Kapazitäten in Haus 1. So kommt nicht nur bei den mutigen Eltern und SchülerInnen der ersten beiden Jahrgänge die Frage auf, wie es mit der Schule weitergeht. Wohin kann sie sich entwickeln, welche Räumlichkeiten können für weitere Gymnasiasten in Naunhof geschaffen werden? Im starken Kontrast zu diesen progressiven Gedanken sorgt der Bürgermeister-Wechsel auch für eine politisch andere Meinung zum FGN: Aus der Bildungsstätte Haus 1 wäre beim Scheitern des Projekts auch die Umnutzung als Kindertagesstätte denkbar.

Um weitere Details in unserer Online-Chronik nachzulesen hier klicken UND

für spannende Informationen aus erster Hand in folgende Interviews mit unseren WegbegleiterInnen hineinhören:

>> Frau Dr. Petrovic-Wettstädt

>> Frau Dr. Mayer und Frau Stichler