Es ist vollbracht: Verabschiedung der Abschlussklasse 2021

Mit stolzer Brust haben wir in den vergangenen Wochen den nunmehr dritten Abiturjahrgang vom FGN verabschiedet. Nachdem zum Abiball am 16.07.2021 bereits ordentlich das Tanzbein geschwungen und auf die AbsolventInnen angestoßen wurde, fand am 23.07.2021 die feierliche Zeugnisübergabe im Bürgersaal Naunhof statt.

Umrahmt von musikalischen Beiträgen und festlichen Reden der Schulleiterin Frau Stichler, der Bürgermeisterin Frau Conrad und den jahrelangen Wegbegleiterinnen Frau Wagner und Frau Jahn, sowie Danksagungen seitens der AbiturientInnen und Elternschaft, wurden 23 Abiturzeugnisse mit einem bemerkenswerten Gesamtdurchschnitt von 1,98 übergeben.

Besondere Ehrung für ihre herausragenden schulischen Leistungen erhielten Georg Möckel (Abschlussnote 1,3), Maurice Mühlberg (Abschlussnote 1,2) und Philipp Nöcker (Abschlussnote 1,0) unter anderem durch den Förderverein. Für ihr sportliches und soziales Engagement im schulischen und außerschulischen Bereich wurden darüber hinaus Marie Fischer und Lynn Zimmer ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen AbsolventInnen herzlich, wünschen nur das Beste für die Zukunft und freuen uns auf stetige Wiedersehen.