Backen für einen guten Zweck

Die Klasse 7.2 hat sich gemeinsam dazu entschieden, die Hälfte ihrer Einnahmen des Kuchenbasars zum 10jährigen Schulfest an das „Projekt Schulpartnerschaft Kenia“ zu spenden. Es war schnell klar, dass die Schüler und Schülerinnen mit den 75 Euro etwas „Gutes tun möchten“. In einer der Klassenleiterstunden wurde demokratisch entschieden, für was genau es gespendet werden soll. Nun wurde das Geld offiziell an das „Projekt Schulpartnerschaft Kenia“ unter der Leitung von Fr. Behzad gegeben.

Die Klasse 7.2 bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei ihr für die spannenden Einblicke in den Schulalltag unserer Partnerschule in Afrika.

Standort

Kontaktdaten

Freies Gymnasium Naunhof
Wiesenstraße 36, 04683 Naunhof

Sekretariat: Frau Dehmel

Tel.:  +49 (0) 34293 - 47 477 0
Fax.: +49 (0) 34293 - 47 477 99

sekretariat@freies-gymnasium-naunhof.de