Achtung: Fotowettbewerb

Pilze schießen aus dem Boden, Morgentau glitzert in Spinnennetzen und die Blätter färben sich langsam bunt. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken. Es duftet nach heißer Schokolade, … Der Herbst ist da, mit all seinen Facetten. Wenn das keine tollen Fotomotive liefert?

Ob bunt, grau, warm, kalt, sonnig, verregnet, gemütlich, melancholisch oder welches Gefühl auch immer diese Jahreszeit in euch auslöst: Wir wollen eure schönsten Herbstbilder sehen. Die Umsetzung ist euch überlassen. Je kunstvoller und einzigartiger, desto besser. Die kreativsten Fotografinnen und Fotografen erwarten tolle Preise, wie zum Beispiel ein Hoodie unserer Schülerfirma FashionByYou im Wunschdesign.

Sende dein Foto bis spätestens zum 17.11.2021 um 18:00 Uhr per E-Mail an:

Betreff: Der Herbst ist da

Dateiname: Vorname_Nachname_Klasse

(Mit der Einsendung eines Fotos wird automatisch die Erlaubnis zur Veröffentlichung erteilt.)