Sportfest des FGN startete an einem eiskalten Morgen

Bei 4 Grad starteten die Klassen 5 bis 7 um 8 Uhr am 22. September mit ihrer Erwärmung auf dem Schlossturnplatz und freuten sich dann über jeden Sonnnenstrahl. Die Betreuung der einzelnen Stationen und des Wettkampfbüros übernahmen in diesem Jahr erstmals die 11. Klassen. Das klappte prima. Mittags begannen dann für die Klassen 8 bis 10 die Wettkämpfe, bei inzwischen angenehmen Temperaturen. Die Fachschaft Sport freute sich über gute sportliche Leistungen in allen Altersgruppen und lobte die Einsatzbereitschaft, vor allem die der jüngeren Schüler und Schülerinnen. Hier gibt es noch ein paar Eindrücke von unseren Super-Sportlern.

800 m Lauf der 8. Klassen

Erwärmung für die Großen