Mathe Camp 2022

In den ersten Tagen der lang ersehnten Sommerferien fuhren wir mit dem Fahrrad zu unserem Mathe Lehrer, Herrn Muhs. Hier angekommen, lernten wir seine Frau und seine Hunde kennen. Mit viel Freude bauten wir unser Zelt auf und begannen schon bald, den Unterrichtsstoff aus der 11. Klasse zu wiederholen. Zweimal täglich machten wir ganz nach unserer eigenen Zeiteinteilung gemeinsam Mathe. Den Rest der Zeit verbrachten wir mit anderen Aktivitäten und hatten sehr viel Spaß...

Wir waren im Pool und im See baden, haben uns Delitzsch angeschaut, waren mit den Hunden auf Gassi-Runde und haben leckeren Kuchen gebacken. Gegessen haben wir immer gemeinsam. Beispielsweise haben wir gegrillt und waren beim Griechen essen. Es war ein toller Einstieg in die Ferien, da wir viel Wissen in unsere Köpfe zurückrufen konnten, aber auch entspannt die Zeit genießen konnten. Wir danken Herrn Muhs für die tolle Zeit und das Engagement.

Hunde neu