• Haus 1
  • Experimentieren im Biologieunterricht
  • Fußballturnier auf dem Hartplatz
  • Digitale Tafeln im Matheunterricht
  • Sommerfest 2019
  • Unterricht im Grünen
  • Haus 1
  • Erlebnispädagogik Klasse 5

Warum wir gern am FGN zusammen lernen?

  • Weil wir an einer jungen, dynamischen Ganztagsschule einen vielseitigen Schultag erleben!
  • Weil unser Lernen durch moderne Räume mit einer hohen technischen Ausstattung unterstützt wird - und das in grüner, ruhiger Lage!
  • Weil wir uns hier im respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander wohlfühlen!

Signet gruenleonardo da vinci campusSUD Logo vorlaeufig weier Hintergrund

Stellenausschreibung

Neue Tischtennisplatten für bewegte Pausen am FGN

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass heute am 30.11.2023 auf Hof 2 des Freien Gymnasiums Naunhof eine zusätzliche brandneue Tischtennisplatte aufgestellt wurde!

Eine Tischtennisplatte wurde großzügigerweise bereits vom Förderverein gesponsert. Mit den Einnahmen des Sommerfestes konnten wir den Wunsch einer zusätzlichen Platte in die Realität umsetzen. Herzlichen Dank an alle, die großartige Unterstützung geleistet haben, beim Sommerfest dabei waren oder sich andersweitig beteiligt haben. Jetzt haben wir die Möglichkeit, unsere Pausen noch bewegter und aktiver zu gestalten, ohne uns um die Platten streiten zu müssen. Wir sind dankbar für diese Bereicherung und freuen uns auf viele unterhaltsame Tischtennismatches in den kommenden Pausen! 🏓

 

TT-Platten

Standort

Kontaktdaten

Freies Gymnasium Naunhof
Wiesenstraße 36, 04683 Naunhof

Sekretariat: Frau Dehmel

Tel.:  +49 (0) 34293 - 47 477 0
Fax.: +49 (0) 34293 - 47 477 99

sekretariat@freies-gymnasium-naunhof.de