Ehemaligentreffen am Freien Gymnasium Naunhof

Am 23.12.2023 organisierte unsere 12. Klasse ein erfolgreiches Ehemaligentreffen. In der Mensa trafen zahlreiche Absolventen zusammen und genossen Snacks sowie Getränke. Die Atmosphäre war geprägt von vielfältigen Gesprächen und amüsanten Rückblicken.

Die Schulleitung bot zudem einen Schulrundgang an, um den Ehemaligen die neuesten Veränderungen im Schulgebäude 1 zu präsentieren. Die Ehemaligen zeigten sich beeindruckt von den Fortschritten.

Das Ehemaligentreffen war ein voller Erfolg. Ein herzliches Dankeschön geht an die engagierten Organisatoren sowie an die anwesenden Ehemaligen und Lehrer. Diese Veranstaltung stärkte nicht nur die Verbindung zur Schule, sondern bot auch eine Gelegenheit, gemeinsam schöne Erinnerungen aufleben zu lassen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Ehemaligentreffen, um die Schulgemeinschaft weiter zu pflegen und die Tradition fortzusetzen.

Ehemaligentreffen1
Ehemaligentreffen2