Winterball 2024: Das FGN als zauberhaftes Winterwunderland

Am Freitag, den 9. Februar 2024, verwandelte sich unsere Mensa in ein winterliches Märchenland, als die Schüler der Klasse 10 den Winterball organisierten. Unter dem Motto "Winterwonderland" erstrahlte die Mensa in zauberhaftem Glanz und war kaum wiederzuerkennen.

Das Ziel war klar: Die ersten Einnahmen für den bevorstehenden Abiball zu sichern. Doch der Abend bot weit mehr als nur finanzielle Unterstützung. Bereits beim Betreten der festlich geschmückten Location wurden die Gäste von einer einladenden Atmosphäre empfangen.

Ein kostenloses Büfett mit köstlichen Leckereien sowie eine Cocktailbar mit alkoholfreien, winterlich inspirierten Getränken sorgten für das leibliche Wohl der Besucher. Die geschmackvolle Dekoration und die stimmungsvolle Beleuchtung schufen eine Atmosphäre, die zum Verweilen und Genießen einlud.

Die Tanzfläche lockte mit mitreißender Musik und animierte die Gäste zu ausgelassenen Bewegungen. Zwischendurch konnten sich die Besucher in der Fotoecke verewigen.

Der Höhepunkt des Abends war die Wahl der Ballkönigin und des Ballkönigs, bei der die strahlenden Gewinnerinnen und Gewinner gebührend gefeiert wurden.

Insgesamt war der Winterball ein voller Erfolg. Zahlreiche Gäste, gute Stimmung und eine volle Tanzfläche zeugen von einem gelungenen Event. Ein herzlicher Dank geht an die Organisatoren der Klasse 10, die mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität diesen unvergesslichen Abend ermöglicht haben.

Wingterball
Winterball24