• Haus 1

alice plakat

Stellenausschreibung

Tischtennis-Talente glänzen beim FGN-Jahresturnier

Am Donnerstag, dem 26. April, versammelten sich 16 motivierte Schüler unserer Schule, um ihr Können beim jährlichen Tischtennisturnier unter Beweis zu stellen.

Das Niveau der Spiele war für das junge Durchschnittsalter der Teilnehmer erstaunlich hoch. Es war deutlich zu erkennen, dass regelmäßiges Training auf dem Schulhof stattfindet. Die Wettkampfstimmung war intensiv, als sich jeder Teilnehmer durch die spannenden Vorrunden kämpfte. Besonders hervorzuheben ist der Einsatz unserer jüngeren Schüler, die mit beeindruckendem Geschick und großer Entschlossenheit auftraten.

Am Ende des Tages stand Franz Lange aus der Klasse 5.3 als verdienter Sieger fest. Auf den ehrenwerten zweiten und dritten Platz kamen Gunnar Hertram aus der Klasse 7.2 und Nils Eichstädt aus der Klasse 5.3. Ihr Einsatz und ihre Leistungen verdienen unseren größten Respekt und herzlichen Glückwunsch.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und freuen uns bereits auf das nächste Turnier, bei dem wir wieder zusammenkommen, um unser Bestes zu geben. Bis dahin bleibt aktiv und spielt weiter Tischtennis.

FGN 2024-4 TT-Turnier 1
FGN 2024-4 TT-Turnier 2