Ab in die Laufschuhe: Unser Sponsorenlauf geht in die nächste Runde!

Liebe Schüler, Lehrer, Eltern und Unterstützer des FGN,

am 17. Mai ist es wieder so weit: Unser jährlicher Sponsorenlauf steht vor der Tür! Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr sind wir voller Vorfreude, gemeinsam erneut etwas Großartiges auf die Beine zu stellen.

Dank eurer unglaublichen Unterstützung konnten wir im vergangenen Jahr nicht nur unser schulisches Umfeld verschönern, sondern auch einen wertvollen Beitrag für einen guten Zweck leisten. Mit dem Spendenerlös wurde eine Tischtennisplatte finanziert, und stolze 4.837,25€ konnten wir der Deutschen Krebshilfe überreichen. Ein Ergebnis, auf das wir alle stolz sein können!

Aber warum sollten wir uns damit zufriedengeben? Dieses Jahr haben wir genauso große Ziele vor Augen und brauchen eure Unterstützung, um sie zu erreichen. Zur Auswahl stehen ein Bodentrampolin, weitere gemütliche Sitzgelegenheiten und eine Verschönerung unserer Schulumgebung durch Bepflanzung. Je mehr Runden ihr dreht, desto mehr können wir am Ende gemeinsam erreichen!

Der Sponsorenlauf ist nicht nur eine großartige Gelegenheit, unsere Schulfamilie zu stärken, sondern auch eine Chance, aktiv etwas für unsere Schule und die Gemeinschaft zu tun. Also schnappt euch eure Laufschuhe, motiviert eure Freunde und Familie und lasst uns gemeinsam für unsere Ziele laufen!

Lasst uns zeigen, was wir gemeinsam bewegen können! Wir zählen auf euch am 17. Mai bei unserem Sponsorenlauf!