Gemeinsam für Bildung: Wir unterstützten weiterhin Kinder in Kenia

Wir setzen uns dafür ein, Bildungschancen weltweit zu verbessern, und freuen uns über die Möglichkeit, die NEW WHITE HOUSE ACADEMY in Kenia durch unsere Spenden zu unterstützen. Durch die Initiative unserer Schulfamilie konnte erneut eine Spende gesammelt und an die Partnerschule in Kenia, die NEW WHITE HOUSE ACADEMY, übermittelt werden. Diese Spende stammt aus den Einnahmen des Buffets von unserem Tag der offenen Tür, sowie aus den Sammlungen einer engagierten BiNE-Gruppe.

Am 18. März dieses Jahres wurde das Geld an die Organisation Kenia Children Help überwiesen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kindern aus ärmlichen Verhältnissen den Zugang zu qualitativer Bildung zu ermöglichen. Die NEW WHITE HOUSE ACADEMY bietet diesen Kindern nicht nur eine Ausbildung, sondern auch die Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Dank der Großzügigkeit und dem Einsatz der Schulgemeinschaft können wir stolz darauf sein, einen kleinen, aber bedeutenden Beitrag geleistet zu haben. Diese Unterstützung eröffnet Kindern in Kenia neue Perspektiven und zeigt, dass auch kleine Gesten große Wirkungen entfalten können.

Wir sind dankbar für die Gelegenheit, solch wertvolle Projekte unterstützen zu dürfen und freuen uns auf die fortgesetzte Zusammenarbeit mit der NEW WHITE HOUSE ACADEMY. Unsere Partnerschaft ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie Bildung Brücken bauen und Leben verändern kann.

An alle Beteiligten und Unterstützer: Ein herzliches Dankeschön! Ihr Engagement macht einen Unterschied – für jedes Kind, das dank Ihrer Hilfe eine bessere Zukunft in Aussicht hat.

Kenia-Danke
Kenia Dank-2